MeisterStimmen

Das ZRM-Seminar bei Frau Gerlacher war so ziemlich das Beste und Effektivste, was ich in den letzten Jahren erlebt habe! Ich bin begeistert von der Methode und der Wirkung. Seit diesem Seminar hat sich sehr viel für mich zum Positiven verändert.“

Claudia B., Betriebliche Sozialberatung

Wir befinden uns in unserem Unternehmen in einem Prozess der ständigen Veränderung. Frau Gerlacher hat uns aufgezeigt, wie man die eigenen Ressourcen wieder entdecken und auch nutzen kann. Das Seminar eröffnete dadurch einen anderen Blick auf das eigene Mitwirken und Strategien für einen positiven Umgang mit Veränderungsprozessen.

Harald S., Filmproduktion

Frau Gerlacher hat eine Gabe, die Interessen der Firma zu sehen und gleichzeitig die Menschen so wahrzunehmen, wie sie sind. Mit ihrer so lebendigen und warmherzigen Grundhaltung ist es eine Bereicherung mit ihr zu arbeiten.

Inge B., Leiterin einer großen Organisationseinheit

Die Teamworkshops von Frau Gerlacher zum Thema „Geben und Nehmen von wertschätzenden Feedback“ und die daraus folgenden Vereinbarungen haben sich dauerhaft bewährt und finden immer noch ihren Niederschlag in unserem Berufsalltag. Mein Fazit: Bis heute ein echter Erfolg!

Alexander H., Leiter in einem großen Medienunternehmen

Frau Gerlacher hat es sehr schnell und souverän geschafft, den Blick für die Notwendigkeiten im Changemanagement zu schärfen. Auch hatte sie wertvolle Fingerzeige auf die besonders neuralgischen Punkte. Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ für ihre professionelle und angenehme Art der Wissens- und Erfahrungsvermittlung.

Rolf M., begleitet interne Veränderungsprozesse

Die klugen und lebensnotwendigen Hilfestellungen von Frau Gerlacher im Seminar und im Coaching haben mich über manche Klippe gebracht.

Andrea B., Journalistin

Frau Gerlacher begleitet mich schon seit vielen Jahren durch meine beruflichen Höhen und Tiefen und  ist für mich eine unverzichtbare Unterstützung. Was ich besonders schätze, ist die gute Mischung aus Empathie und professioneller Distanz.

Christine W., Senior Account Managerin in der Telco-Branche

Christiane Gerlacher unterstützt mich schon seit vielen Jahren und hilft mir, meine Führungsaufgaben als Abteilungsleiter gut zu bewältigen. Sie schafft es immer wieder, schnell zum Kern eines Themas vorzudringen und die richtigen Instrumente für dessen Bearbeitung zu finden. Sie geht klar und strukturiert vor, nennt die Dinge beim Namen und setzt an den richtigen Stellen die richtigen Impulse.

Clemens B., Abteilungsleiter Medienbranche

Beeindruckt hat mich bei Frau Gerlacher ihre sehr individuelle Vorgehensweise und Analytik. In kurzer Zeit hatte sie die individuellen Stärken und Schwächen analysiert und Hilfsmittel  im Umgang mit den Schwächen sowie das Bewusstsein der eigenen Stärken erarbeitet. Den regelmäßigen Kontakt mit Frau Gerlacher erachte ich als essentiell für die kontinuierliche, persönliche Weiterentwicklung.

Uwe S., Business Development Manager, Software-Unternehmen

Wir haben im Seminar „Chefsache Gesundheit: wie Sie sich und Ihr Team fit halten“ viele wertvolle Impulse für unsere täglichen Herausforderungen als Führungskräfte erhalten. Christiane Gerlacher versteht es meisterhaft, die Teilnehmenden mit einer Leichtigkeit durch eine Fülle von wertvollen Informationen zu führen.

Seminarteilnehmer