Inspiration

Die Wachstumsmeisterei - Inspirationen

Wenn Du Dich verbessern willst, handle so als sei es Dir bereits gelungen.
(Anonym)

Entwickle Dich zu dem einmaligen, unverwechselbaren, unaustauschbaren Menschen, der in Dir angelegt ist.
(Pindar)

Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die Anderen.
(Woody Allen)

symbole_trenner

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
(Aristoteles)

Wenn nichtige Worte mit geringem Potenzial die Belanglosigkeit belegen und der Überflüssigkeit entsprechen, da sie aus der Unwichtigkeit entstanden sind und die Nutzlosigkeit bedienen…. lächle ich in mich hinein und verwende meine Zeit für Dinge, die mir wichtig sind.
(Damaris Wieser)

Das Werk soll den Meister loben!
(Johann Wolfgang von Goethe)

symbole_trenner

Menschen, die miteinander arbeiten, addieren ihre Potenziale. Menschen, die füreinander arbeiten, multiplizieren ihre Potenziale.
(Steffen Kirchner)

Der Entwicklung vorauseilen, um ihren organischen Verlauf zu sichern, ist das Geheimnis aller Führung.
(John Lind)

Du musst kein anderer Mensch werden, um auf dem Weg zu deinem Ziel voranzukommen. Entdecke das Potenzial, das in Deinem „So bin ich“ steckt und nutze es.
(Helga Schäferling)

symbole_trenner

Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander.
(Ernst Ferstl)

symbole_trenner